Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 EUR Zur Kasse
Los

Karosserietechnik

WERKSTATTWAGEN MIT WERKZEUG 220-TLG.

  • Gewicht (kg) Artikelgewicht 80 Versandgewicht 85 Verpackungsmaße (mm) Länge 780 Breite 470 Höhe 970

    Ein nützlicher Helfer für alle, die sich professionell oder in der Freizeit handwerklich betätigen, ist der RP-Werkstattwagen "RP-JJ-87B". Das 220-teilige Werkzeug-Set behält seine perfekte Ordnung dank der insgesamt 7 kugelgelagerte Laden – so ist jedes Stück stets griffbereit. Zum Inhalt gehören unter anderem: Hammer, Kombizange, Bithalter, Bits, Langbeckzange, Schraubendreher, Innensechskantschlüssel, Stecknüsse, Ratsche, Seitenschneider, Gabelringschlüssel, Universalgelenk, Wasserpumpenzange und vieles mehr. Da die Gerätschaften aus hochwertigem Stahl gefertigt wurden, punkten sie mit Strapazierfähigkeit und Verschleißfestigkeit. Ein Teil der Tools verfügt zudem über rutschfeste Griffe für mehr Sicherheit. Der stabile Werkzeugwagen besteht aus qualitätsvollem Stahl sowie Kunststoff. Der Wagen läuft auf 4 Rollen, wovon 2 Lenkrollen sind – in Kombination mit dem Griff bleibt der Wagen damit wendig, auch wenn einmal etwas weniger Fläche vorhanden ist. Zudem ist er kippsicher, zentral abschließbar und eine Feststellbremse hält ihn an seinem Platz, falls er einmal nicht mobil sein soll.

    Bestens geeignet für den täglichen Einsatz!

Weitere Artikel
Banner
Top });